Veranstaltungen 2020 – Fr. 17. Januar 2020 Glühweinfest

Original Dorlacher Clownkapelle heizte im Wölfle ein

Sie waren nicht angekündigt, aber ihr schwungvoller Auftritt war daher umso wirkungsvoller: Die Original Dorlacher Clownkapelle Gunter Bertsch heizte den Besuchern des Glühwinterfests am Freitag, 17. Januar 2020, mit heißen Rhythmen heftig ein. Die Showgruppe für ausgelassene Fastnachtsstimmung brachte die Veranstaltung schnell auf Hochtemperatur. Zahlreiche Wölfle-Fans waren ins Freibad gekommen und zeigten ihre Verbundenheit mit dem ehrenamtlich betriebenen Freibad. Es gab Waffeln, Fleischkäse, Kinderpunsch, Glühwein und andere Getränke. Trotz Nieselwetters war es ein gemütliches Beisammensein unter dem schützenden Dach des Gastronomiebereichs im Bad. Das Spendenglas füllte sich. Mancher neue Kontakt entstand, und viele neue Ideen für das ehrenamtliche Bad wurden wieder diskutiert.

 



Nach oben Seite drucken