Veranstaltungen 2019 – Fr. 18. Januar 2019 Glühweinfest

Freitag: Freibad feierte Fest


Still ruht der Pool in der Winterzeit. Aber die Mitglieder des Freibadfördervereins Wolfartsweier waren sich am vergangenen Freitag, 18. Januar 2019, einig, dass man auch die kalte Jahreszeit genießen sollte. Und so kamen zum Glühwinterfest ins Freibad zahlreiche Wölfle-Fans. Es gab Waffeln, Fleischkäse, Kinderpunsch, Glühwein und andere Getränke. Trotz kalter Temperaturen war es ein gemütliches Beisammensein unter dem schützenden Dach des Gastronomiebereichs im Bad. Das Spendenglas füllte sich. Mancher neue Kontakt entstand, und viele neue Ideen für unser Bad wurden wieder diskutiert. Der Förderverein freute sich sehr, dass der Ortsvorsteher von Wolfartsweier Anton Huber auch in diesem Jahr vorbeischaute und seine Verbundenheit mit dem Bad bekundete. Die eingegangenen Spenden werden wieder komplett für das Freibad, welches sich privat finanzieren muss, verwendet. Auf dem Programm steht die Sanierung des Kinderplanschbeckens zum Beginn der Saison 2019.

 

Nach oben Seite drucken