Feedback der Gäste

Was uns hier besonders gefällt!

Frau Andrea L. (34 J.) Wolfartsweier: Ich bin Mutter von drei kleinen Kindern. Der Spielplatz und das Kinderbecken sind einfach genial. Vor allem übersichtlich, so habe ich meine Kinder immer im Blick.

 

Constantin (9 J.)Wolfartsweier: Hier treffe ich meine Freunde. Es ist nie langweilig.Kostenlos können wir uns auch Tischtennisschläger und Kugeln für die einen richtigen Boulebahn ausleihen.

 

Frau H. (80 J.) Aue: Ich komme schon seit 40 Jahren jeden Morgen mit dem Fahrrad aus Aue. Am liebsten schwimme ich morgens, wenn es noch ganz ruhig ist. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

 

Anette W. (28 J.) Durlach: Es ist hier einfach die nette Atmosphäre ! Auch oben am Kiosk sitze ich gerne mit meinen Freundinen. Die Preise sind fair und es gibt immer etwas Leckeres.

 

Julia W. (10 J.) Wolfartsweier: Weil ich schon alleine mit meiner jüngeren Schwester zusammen hierher darf. Dort kennen mich alle, auch schon die Bademeister und meine Mama braucht keine Angst zu haben.

 

Herr F. (72 J.) Aue: Das erste Mal war ich hier im Wolfartsweirer Bad als ich ca. 8 Jahre alt war. Schon damals kam ich mit meinen Eltern auf dem Radl aus Aue gefahren. Meine Frau (70 J.) kam damals sogar aus Rüppurr mit der Familie. Wir verbinden viele schöne Erinnerungen mit dem Bad und fühlen uns hier immer noch wohl und kommen bei jedem schönen Wetter. Bequem für uns sind die angemieteten Schliessfächer, dort warten unsere Liegen auf uns.

 

Marianne R. (29 J.) aus Hohenwettersbach: Mein kleiner Sohn ist erst einige Monate alt. Es gibt viele schattenspendende Bäume wo ich den Kinderwagen abstellen kann. Auch wenn man Ruhe sucht, findet man ein Plätzchen.

Nach oben Seite drucken