s' Wölfle Kiosk

VIELEN DANK !

Liebe Kiosk Gäste,

nach 6 Jahren fällt es mir sehr schwer, den Kiosk aufzugeben. Es waren sehr schöne Jahre, die wir miteinander erleben durften und ich möchte mich jetzt recht herzlich bei euch allen bedanken für die Treue und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Danke für eure Geduld und eure Unterstützung.

Ohne meine treuen und fleißigen Mitarbeitern hätte ich es nicht geschafft, auch euch ein dickes Dankeschön!

Meinen Vorstandskollegen, ebenfalls ein Dankeschön, für die jahrelange Unterstützung.

Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute und viel Erfolg.

Als Badegast und Vorstandskollege möchte ich im Wölfle bleiben und intensiv mit eurer Mithilfe weiter an dem Erhalt und der Modernisierung des Bades arbeiten.

Vielen Dank!

Euer Heiko Kienle

 

Nach oben Seite drucken